Wo ist Berta?


Das Lieblingshuhn des Osterhasen ist verschwunden

Das Osterfest ist noch nicht ganz vorbei und Berta, die Lieblingshenne des Osterhasen  ist verschwunden. Das ist eine Tragödie! Berta war aber nicht nur die Lieblingshenne, sondern als erste Chefhenne auch für den ganzen Ablauf im Hühnerstall verantwortlich.

Wo könnte Berta sein? Wer hat sie gesehen? Wurde sie etwa vom Koch als Suppenhuhn verwendet, oder war es der Fuchs, der sich ein Festmahl gegönnt hat?
Das ganze Hühnerhaus ist in Aufruhr und der Osterhase verzweifelt - wie soll Ostern stattfinden, wenn Berta nicht da ist? Was soll er nur ohne Berta tun?
Helfen Sie und Ihre Schnüffelnase, den mysteriösen Fall zu lösen.


Datum

Ostermontag 18.04.2022


Zeit

09.30 Uhr (Dauer ca. 3 Std)


Treffpunkt

Waltenschwil, Grintenstrasse 33


Info



Die Route ist Kinderwagentauglich!




zurück zur Übersicht


anmelden