SOKO:WUFF auf Spurensuche



Du wolltest schon immer gemeinsam mit Deinem Hund einen mysteriösen Krimifall lösen? Dann melde dich so schnell als möglich bei der Spezialeinheit "SOKO WUFF" an und überführe gemeinsam den Täter.

Um auf die richtige Fährte zu kommen, sammelst du Beweise, löst Rätsel und befragst möglicherweise Zeugen. Auch dein Hund wird tatkräftig zur Unterstützung benötigt. Wir brauchen die besten Spürnasen.

Unsere Krimitouren mit Hund sind ein aussergewöhnliches Erlebnis für Mensch und Hund und ein Spass für die ganze Familie. Wir gehen in Gruppen und können dabei unsere Hunde beobachten: fühlen sie sich wohl in einer Gruppe mit anderen Hunden oder haben sie Stress. Wie reagiere ich in den einzelnen Situationen? Ganz nebenbei sind wir noch gefordert und müssen einen Krimmifall lösen.


nächste SOKO:Wuff suche: Das gestohlene Collier

Datum

24. Juli um 9 Uhr

Ort

folgt noch

Organisation

Andy Schweizer und Ursula Sulser

Preis

60.- pro Mensch-Hund Team
80.- pro Mensch mit zwei Hunden

Voraussetzung         

Sozialverträglicher Hund (Teilnahme ohne Hund ist ebenfalls möglich).

Infos

zur Infoseite


vergangene SOKO:Wuff Suchen

Wo ist Berta

Link zu den Bildern


Maibockjagd








zurück zur Seminarübersicht


anmelden